Das Endgericht der Apokalypse

Jetzt Zeuge werden

16 Min. Video schauen und Wissen was los ist..

 

Sofort Zugang zum Endgericht der Apokalypse

Sofort Zugang DISMISS MESSAGE

Santa Sede Übernahme

 

Am 25.8.2018, 23:00 Uhr wurde von Ulf Diebel nach 1260 Tagen der Offenbarung die Hauptverantwortung für den Heiligen Stuhl übernommen.

Final Settlement Urteil

Seit dem 12.9.1990 und dem 2+4 Vertrag ist die BRD an einen "Final Settlement" Vertrag gebunden. Zum 12.9.2018 wurden wurden alle unsere Urteile an David De Rothschild nach Paris geschickt.

Im Namen des Volkes Israel

Seit dem 25.5.2015 handelt Ulf Diebel unter dem Schutz des GG Art. 4,9 & 140, UN Resolution 217 als "Priester nach der Ordnung Melchizedek" - 100% legal und rechtskonform. 

Ohne diese Offenbarung ist die Deutsche Einheit nicht beendet..

Seit der ersten Veröffentlichung unserer Apokalypse Videos auf Facebook und YouTube am 25.8.2018 gibt es sichtbare, massive weltweite Auswirkungen. Auch in Deutschland blieben unsere Aktionen nicht ohne Wirkung und haben direkten Einfluss auf die Tagespolitik von CDU, CSU, SPD und AfD. Volker Kauder wird wegen dieser Offenbarung aus dem Amt gewählt und Angela Merkel fliegt am Tag der Deutschen Einheit 3.10.18 nach Jerusalem.

Nachdem Gott in vergangenen Zeiten vielfältig und auf vielerlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn. Ihn hat er eingesetzt zum Erben von allem, durch ihn hat er auch die Welten geschaffen. Hebräer 1.1+2

In der dogmatischen Konstitution Lumen Gentium vom 21.11.1964, Kapitel II über das "Gottes Volk", ist festgelegt, dass der Erbe (Absatz 9, Zitat Jeremia 31.31-34, 1. Petrus 2.9) die gesamte Menschheit, samt ihren Gütern übergeben bekommt. (Absatz 13)

Die BRD Grundordnung garantiert, schützt und fördert das Recht jedes Menschen seine Religion frei auszuüben, ist allerdings völkerrechtlich an das Reichskonkordat vom 20.3.1933 zwischen dem Heiligen Stuhl und der Hitler Regierung des Deutschen Reiches gebunden, das auch die Religionsfreiheit der Katholiken beinhaltet.

Der Erzbischof von Köln Rainer Maria Woelki hat am 16.8.2011 einen Treueid auf die Verfassung geschworen und hat den Vorsitz für die Apostolische Güterverwaltung, sowie die Präsidentschaft des Deutschen Vereines im Heiligen Land.

Mit der Veröffentlichung der Missbrauchsstudie am 25.9.2018 und der Rücktrittsforderung von Papst Franziskus, hat Rainer Woelki am 28.9.2018 schon angekündigt, dass am Ende der Aufklärung "Jesus Christus" erscheinen wird.

Das Problem... Jesus war der Jude, der vor 2000 Jahren gestorben ist, der erstgeborene aus den Toten, treue Zeuge in Jerusalem und Erbe ist aber wie es Jeremia 31 klar herausstellt aus Josef und heißt Ephraim.

Da niemand vorher wusste, wer irgendwann mal geboren wird und aus der Menge der Völker als der Menschensohn auftaucht, hat Johannes in Offenbarung 3.12 schon angedeutet, das Jesus nicht mehr Jesus heißt.

Wer überwindet, den will ich zu einer Säule im Tempel meines Gottes machen, und er wird nie mehr hinausgehen; und ich will auf ihn den Namen meines Gottes schreiben und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalem, das vom Himmel herabkommt von meinem Gott aus, und meinen neuen Namen.

Seine Augen aber sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt sind viele Kronen, und er trägt einen Namen geschrieben, den niemand kennt als nur er selbst. Off. 19.12

Ulf Diebel ist mein Name seit dem 25.5.67, Ephraim offiziell seit dem 25.5.15, nachdem ich gemerkt habe, dass die Kinder der Königs aller Könige (Sacharja 9.9-13, Jesaja 8.18) meine eigenen sind und der in Jesaja 22.22 und Offenbarung 3.7 genannte Schlüssel Davids sind.

Das Endgericht der Apokalypse ist zu 100% real, mit realen Personen, die nach D-U-N-S Handelsnummern und Hauptverantwortlichen Unternehmensleitern nach Recht und Gesetz in Bezug auf Jerusalem und Israel abgerechnet wurden.

Auf meiner Webseite UlfDiebel.com wurde seit Anfang 2016 lückenlos über alle betroffenen Personen und Verantwortlichen berichtet und die gesetzlichen Rahmenbedingungen für jeden BRD Bürger gesteckt und dazu eingeladen Miterbe in der Erbengemeinschaft Jakobs zu werden.

Seit dem 24.4.2017 ist die Erbengemeinschaft voll konstituiert und hat sowohl den Status einer Religionsgesellschaft nach GG Art 140, als auch den eines Völkerrechtssubjektes geschützt nach GG Art 25 erreicht.

AM 1.10.2018 sind die Regierungen der BRD, Israels und der USA mit einer 300 Seinigen Abschluss Dokumentation zu der Bereinigung der personenbezogenen Daten nach DSGVO und AO in Zusammenarbeit mit den Finanzministerien, eingereicht worden.

Bis zum 19. Jahrestag von 9/11 2020 ist es unser Ziel einen Übergang der Regentschaft über die Kirche und die Vereinten Nationen von Papst Franziskus zu erreichen und eine Friedensordnung für Christen, Juden und Moslems in Jerusalem zu errichten.

Kaufe Wahrheit und verkaufe sie nicht, Weisheit und Unterweisung und Einsicht! - Spricht. 23.23

Erhalte unlimitierten Zugang zu allen Aufzeichnungen des Endgericht der Apokalypse in HD Video Qualität, plus alle relevanten Dokumente zum Download. 27€ p.m. keine Vertragsbindung, jederzeit Kündbar.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.